Zubehör, Tuning und Ersatzteile für Yamaha XJR 1200 / 1300

   Hauptseite arrow Fahrwerk arrow Kettenspanner TCA Gilles-Tooling
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Kettenspanner TCA Gilles-Tooling



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 166,50 (inkl. 19 % MwSt.)
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

GILLES Tooling Kettenspanner TCA

Eine geniale Umsetzung von technischen Artikeln war schon immer das Steckenpferd von Gilles Tooling. Sie haben es mit ihren TCA Kettenspannern mal wieder geschafft zu zeigen wie einfach geniale Technik funktionieren kann. Welche technischen Hürden darin verborgen sind steht nicht zur Schau, aber welch ein otisch und technisch geniales Produkt dabei heraus gekommen ist sieht jedes Auge! Die Verstellung dieser Kettenspanner erfolgt nicht mehr über 2 Kontermuttern, sondern über ein Winkelgetriebe das mit einem Inbus Steckschlüssel eingestellt wird. Spielend leicht abzulesen wie weit das Rad nun gespannt wurde, bzw. um wieviele Millimeter das Rad verstellt wurde. Optional können die Kettenspanner auch noch mit Sturzprotektoren ausgerüstet werden.


TCA_RN22_presentation_Kettenspanner (259,61 KB)

modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar
TCA_RN22_presentation_Kettenspanner (259,61 KB)