Zubehör, Tuning und Ersatzteile für Yamaha XJR 1200 / 1300

   Hauptseite arrow Fahrwerk arrow YSS Federbeine Typ RG362 TRCL-Blackline
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
Impressum
Anmelden

YSS Federbeine Typ RG362 TRCL-Blackline



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 655,62 (inkl. 19 % MwSt.)
(alter Preis: € 675,90)

bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

NEU! YSS Federbeine RG 362 TRCL Black-Line

Die 362 Federbeinserie RG 362 hat Zuwachs bekommen! Die bereits bekannten und gut etablierten YSS Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter sind nun auch in komplett schwarz erhältlich! Dies ist eine willkommene Reaktion auf die immer größer werdende Scene der Retro Bikes und ehrlich gesagt, sie sehen noch viel hübscher aus als mit silbernem Gehäuse!

Das Fahrverhalten verbessern diese Stoßdämpfer nachhaltig und wer nicht gewillt ist den Preis für Öhlins oder Hyperpro zu investieren, dem kann ich diese Federbeine sehr empfehlen. Wir haben YSS von Anfang an vertrieben und haben sehr gute Erfahrungen gerade bei der XJR gemacht.

Auch die neuen YSS Stoßdämpfer in der Ausführung RG 362 TRCL sind in der Zugstufe, Druckstufe, der Federvorspannung und in der Länge verstellbar.

Das Baukastensystem der Dämpfer erlaubt jegliche Sonderanfertigung und Überarbeitung der Dämpfer. Somit bestehen keine Bedenken, wenn die Dämpfer nach vielen Kilometern mal überarbeitet werden müssen ist dies genauso problemlos möglich wie bei WP Wilbers oder Öhlins Stoßdämpfern.

Diese Dämpfer sind unsere Empfehlung für den preisbewußten Fahrer, der weniger Wert auf Topmarken legt, aber auf ein sehr gutes Fahrverhalten und vielfache Einstellmöglichkeiten nicht verzichten möchte.

Mit ABE! Keine Eintragung erforderlich!



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar