Zubehör, Tuning und Ersatzteile für Yamaha XJR 1200 / 1300

   Hauptseite arrow Fahrwerk arrow Hyperpro Gabelfedern mit Oel
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Hyperpro Gabelfedern mit Oel



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 149,00 (inkl. 19 % MwSt.)
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

Hyperpro Gabelfedern

Diese Gabelfedern sind eine sehr gute Empfehlung für die XJR Modelle, denn sie vermitteln endlich einmal ein Gefühl für die Straße und das Verhalten des Vorderbaus, welches mit den Original- Federn nicht gegeben ist. Der Komfort ist noch sehr hoch und die sportliche Härte ist auch vorhanden, der ideale Mittelweg! Wer noch Seriengabelfedern fährt wird sich wundern wie viel besser sich die XJR mit anderen Gabelfedern fährt. Selbst bei den neueren XJR Modellen, bei denen die Gabel bereits straffer abgestimmt wurde, verbessert sich das Fahrverhalten noch deutlich! Nicht außer Acht zu lassen ist auch die aktive Sicherheit die die besseren Gabelfedern bieten! Die Gabel schlägt nicht mehr durch und der Bremsweg verkürzt sich da die Gabel die Unebenheiten der Straße wesentlich besser ausfedert.

Das empfohlene Gabelöl ist bereits bei der Lieferung enthalten. Des Weiteren liegt eine Tube Gleitfett für die gabelsimmeringe bei für bessere Ansprechverhalten der Gabel. Des Weiteren leigt eine Einbauanleitung bei mit einer Empfehlung zur Federeinstellung!

 

Mit ABE, keine Eintragung in die Papiere erforderlich!

 



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar